Sau stürmt Schnäppchenmarkt

Lesezeit
weniger als
1 minute
Bisher gelesen

Sau stürmt Schnäppchenmarkt

Erstellt in
Kommentare

Im Saarland wurde eine Bache erlegt, nachdem sie in die Innenstadt gelaufen war.

In der Kleinstadt Püttlingen bei Saarbrücken (Saarland) ist eine Bache offenbar durch die Fußgängerzone und in einige Geschäfte gelaufen. Das berichtet der Saarländische Rundfunk.Die Sau stürmte - offenbar in Panik - eine Boutique und anschließend einen Schnäppchenmarkt. Dort wurde das verängstigte Tier von Kunden und Mitarbeitern - die den Laden hektisch verlassen hatten - eingesperrt.

Unter den inzwischen eingetroffenen Polizisten befand sich ein Jäger, der das Tier anschließend tötete. Die Polizei betont, dass die Sau waidgerecht erlegt wurde.

Hier geht's zur Meldung des SR.

Foto: Falk Jaquart / pixelio.de