Hund vermisst

Lesezeit
weniger als
1 minute
Bisher gelesen

Hund vermisst

Erstellt in
Kommentare

Ende Januar jagte ein Kleiner Münsterländer bei Südkamen einem Hasen hinterher. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Seit dem 25.01.22 vermisst Familie Beck schmerzlich ihren Hund. Er ist in Südkamen auf dem Feld hinter einem Hasen hinterhergerannt und ist seitdem nicht mehr gesichtet worden. Es handelt sich um einen "Kleinen Münsterländer" mit 11 Monaten. Der Hund hört auf den Namen „Theo“.
Alle bisherigen Unternehmungen ihn zu finden, verliefen leider ohne jeglichen Erfolg. Zudem sind keinerlei Sichtungen gemeldet worden.
Die Familie hat einen Finderlohn in Höhe von 1.000€ für denjenigen ausgesetzt, der Theo lebendig zurückbringt. 

Bei jeglichen Sichtungen oder Hinweisen sind wir unter TEL: 0157/81755951 oder +49 178/6348008 zu erreichen. Die Polizei ist ebenfalls involviert und nimmt Hinweise über den Notruf entgegen.