%1

Für schweres Gelände: Der Outlander

Natürlich bietet es sich an, als Revierinhaber einen Geländewagen zu fahren, um für Revierarbeiten oder das Bergen schweren Wildes gewappnet zu sein.

Doch nicht jeder Jäger kann oder möchte eine G-Klasse, einen Land Rover oder einen Pick-up fahren. Wer in der Großstadt wohnt oder dienstlich lange Strecken - womöglich im Firmenwagen - fährt, hat vielleicht keinen Allrad-Wagen in der Garage stehen.

Um dann im Revier aber Material für den Kanzelbau zu transportieren oder die schwere Sau aus unwegsamem Gelände zu bergen, kann ein geländegängiges Fahrzeug hilfreich sein.

Neue Offroader von Can-Am

Der Hersteller BRT ist unter anderem für die Side-by-Side-Fahrzeuge (SSV) seiner Marke Can-Am bekannt. Die Firma hat für 2020 viele Neuheiten angekündigt. Beim für Jäger interessanten SSV-Modell Traxter soll es Updates geben.

Das Arbeitspferd Traxter hat mit dem MAX HD10 T Modelzuwachs bekommen und ist jetzt mit mehr PS-Leistung und einem  Drehmoment von 90 Nm ausgestattet. Das Fahrzeug ist ab 21.119 Euro erhältlich.