Lesezeit
weniger als
1 minute
Bisher gelesen

Neuer Online-Marktplatz für Jägerinnen

Mi., 22.06.2022 - 10:45
Erstellt in
Kommentare

Die Jagd wird weiblicher. Und nicht nur die Jagd, auch ihre Produkte. Nichtsdestotrotz bleibt es für Frauen oft schwierig, einen Überblick zu behalten und neue Kontakte in die Jagdwelt zu knüpfen. Das neue Online-Portal Hunting Queen soll dabei helfen.

Vor ein paar Jahren war es noch sehr schwer die passende Bekleidung oder Equipment für die Jägerin zu finden. Heute steht man bei einer Neuanschaffung zwar vor einer größeren Auswahl, die richtigen Produkte zu finden, bleibt jedoch kein Kinderspiel. Denn Frauen jagen oft anders als Männer.

So kam es zu der Idee und der folgenden Gründung von Hunting Queen. Stephanie Göhrig, langjährige Mitarbeiterin bei Blaser, wird sich nun, mit Herzblut, um die weitere Projektentwicklung kümmern. 

Der Online-Marktplatz soll jeder Jägerin eine simple Möglichkeit bieten sich über die neusten jagdlichen Produkte zu informieren oder neue Kontakte zu knüpfen. 
Praxisorientiertes Wissen wird mit den neusten Lifestyle-Themen kombiniert. 

Das Repertoire von Hunting Queen erstreckt sich von Jagdausrüstung, über Damenwaffen, Jagdbekleidung, Lifestyle bis hin zu Schmuck. Aber auch Jagdreisen und Seminare sollen, speziell für die Jägerin, angeboten werden. 

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Vernetzung mit der Community finden Sie hier.