Jäger bei Jagdunfall getötet

Lesezeit
weniger als
1 minute
Bisher gelesen

Jäger bei Jagdunfall getötet

Erstellt in
Kommentare

Am vergangenen Wochenende ist ein Jäger in Richstein, einem Ortsteil von Bad Berleburg im Kreis Siegen-Wittgenstein (NRW), bei der Jagd ums Leben gekommen.

Der Mann aus dem Bad Berleburger Ortsteil Schwarzenau war am vergangenen Freitag in sein Revier bei Richstein gefahren und später nicht wieder zurückgekehrt. Am  Samstagmittag wurde der Jäger dann tot aufgefunden.

Die Kriminalpolizei geht derzeit davon aus, dass der 38 Jahre alte Mann durch eine unglückliche Verkettung von Umständen starb. Nach ersten Ermittlungen sei ein Fremdverschulden auszuschließen. Offenbar war der Mann gestolpert oder gestürzt. Dabei hat sich möglicherweise ein Schuss aus seinem geschulterten Repetierer gelöst und den Jäger tödlich getroffen. Das berichtet die Westfalenpost.

Foto: Falk Jaquart / pixelio.de